Bist Du Bauking?

Kunde: Bauking AG, Iserlohn

Die BAUKING ist mit 79 Fachhandelsstandorten und 51 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. DREIFACH unterstützt das Unternehmen im Bereich Online Marketing zur konkreten Zielgruppenansprache. Nach einem effektiven Workshop zur Definition aller relevanten Daten, konzipierte DREIFACH eine Inbound-Marketing Kampagne, die mit verschiedenen Content Assets umgesetzt wurde. Die Kampagne enthält: Infografiken, Online-Test, Ratgeber, Handbuch inklusive Landing Pages, Thank-You-Pages und E-Mail-Marketing. Aufgesetzt wurde die Kampagne mit der Marketing Automationslösung HubSpot.

Leistungen: Workshop, Kampagnenplanung, Grafik-Design Print und Web, Text, Programmierung

LEISTUNGEN

WORKSHOP

15

KONZEPTION, KAMPAGNENPLANUNG

45

GRAFIK, WEBDESIGN, BILDMONTAGEN

55

TEXT

75

PROGRAMMIERUNG

45
Bauking Print