Visuelle
Kommunikation

für Marketing und Vertrieb

Seit 2004 begleite ich kleine und mittelständische Unternehmen bei der Gestaltung ihres Firmenauftritts. Zu meinen Kunden gehören Startups genauso wie gestandene Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel, Verkehrs-Infrastruktur, Software, Medizin, Soziales,Verbände und Vereine. Meine Arbeit ist geprägt durch ein freundliches Miteinander auf Augenhöhe, Vertrauen und Spaß. .

Leistungen:

Basics

Logo und Slogan
Design Guidelines
Gestaltungs- &
Farbkonzeption
Druckvorstufe
Druckabwicklung

Gestaltung

Design, Grafik & Layout
Corporate Design
Illustration & Infografik
Key Visuals, Kampagnenmotive
Webdesign & web Adds
Bildbearbeitung & Bildmontagen

Medien

Geschäftsausstattung, Magazine,
Broschüren, Bücher, Anzeigen…
Großflächenwerbung
Websites, Bannerwerbung
Online-Assets (Whitepaper, eBooks, Data Sheets, Reports …)

Kundenstimmen

Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit der Agentur Dreifach zusammen. Wir sind auf Themen rund um ACTICO-Software- Lösungen für Risk und Compliance-Management fokussiert. Wir schätzen Gaby Zimmermanns große Kreativität für visuelle Medienformate sehr. Vielen Dank für Deine inspirierenden Kreationen für unser IT-B2B-Marketing.
Ulrike Haas, Head of Marketing Actico GmbH

Langjährige Branchenerfahrung gekoppelt mit einem feinen Gespür für aktuelle Kommunikationstrends machen DREIFACH zum idealen Sparringspartner für mich. Marketingideen immer nahe am Vertrieb, immer frisch, manchmal frech. Danke an Gaby Zimmermann für die inspirierenden Gespräche und großartige Ergebnisse.
Andreas Grupe, Leiter Vertrieb CEMWOOD GmbH (Ökologische Trockenschüttungen)

Mehr als 15 Jahre enge Zusammenarbeit muss gute Gründe haben. In der Tat. Dienstleister durch und durch. Professionelles Handling. Immer in time. Super kreativ. Verlässlich. In der Bahnbranche thematisch zu Hause und dort bestens vernetzt. Klingt übertrieben? Ist die Realität!
Rainer Thumann, Leiter Unternehmenskommunikation Abellio Rail Deutschland

Wo die eigene Vorstellung endet, fängt die Arbeit von DREIFACH an: Mit Branchenverständnis, Ideen und attraktiver Gestaltung. Die Zusammenarbeit mit Gaby Zimmermann hat viel Freude gemacht und ein überzeugendes Ergebnis gebracht. Herzlichen Dank dafür!
Hans Bachmann, CEO Bachmann Consult (Railway infrastructure)

Teamwork

Programmierung, Text, Fotografie, Softwarelösungen, Marketingautomation oder eCommerce. Mit diesen Fachspezialisten an meiner Seite lassen sich problemlos leistungsübergreifende Projekte verwirklichen.

idee . struktur . design

gz@dreifach-kommunikation.de